Fortbildungen / Workshop

Ukulele mit Leichtigkeit – Kinderlieder – vier Saiten für ein Halleluja – Musikpädagogische Fortbildung

Kinder sind musikalisch. Schon Babys können ab etwa sechs Monaten im Takt der Musik mitschaukeln und mit den Füßchen wippen. Sobald sie die ersten Schritte machen, kommen auch die ersten Tanzversuche. Umso wichtiger ist es für Eltern und ErzieherInnen, die angeborene Musikalität der Kleinen zu unterstützen: durch gemeinsames Singen, Tanzen und dem spielerischen Ausprobieren von Tönen und Instrumenten. Weitere Informationen findest Du hier!

Ukulele mit Leichtigkeit – Entdecke dein Lieblingsinstrument dort, wo Du gerade bist!

Onlineworkshop – der Beliebte Einstieg via Zoommeeting. Weitere Informationen findest Du hier!

Julixn Bln
Julixn Bln
22. Oktober, 2020.
Sie sind meine Nachbarn ich kann sie euch nur empfehlen 👍👍
Katharina Sonnenschein
Katharina Sonnenschein
11. April, 2020.
Lernen das Spaß macht und den Teamgeist stärkt! besser geht's nicht!!! Das war mit Abstand das beste Seminar! Tausend Dank!
Christian Gribbe
Christian Gribbe
6. März, 2020.
mit Kannemann macht der Unterrichtrichtig richtig spaß, schon nach kurzer zeit habe ich die ersten Lieder gespielt, ob Einzelunterricht oder in der Gruppe, der Spaß steht immer im Vordergrund,
Mirco Ilgener
Mirco Ilgener
5. März, 2020.
Karsten Lienshöft
Karsten Lienshöft
5. März, 2020.
Ich fand's richtig prima! Kannemann coacht euch mit Geduld, Leichtigkeit und Frohsinn durch die Anfangsschwierigkeiten auf dem Saiteninstrument und lässt euch für 1-2 Stunden den Alltag vergessen! Hat sogar bei mir geklappt. 🙂 Sehr zu empfehlen!
Martin Gericke
Martin Gericke
22. Januar, 2020.
Ich habe immer davon geträumt, ein Instrument spielen zu können. Und jetzt mit 55 ist das endlich Realität geworden. Mit einer Ukulele habe ich schon immer Urlaubsfeeling verbunden. Und dank Herrn Manske beherrsche ich nun dieses wunderbare kleine Musikinstrument und bereits zwei Songs. Ich kann das Ukulele-Coaching von ganzem Herzen enpfehlen.